top of page

Willkommen in 2019

February 19, 2019

Zum Jahresanfang haben wir gleich eine Ãœberraschung für euch! Unser Puzzle für Chemnitz gibt es nun in 2 Varianten zu kaufen. Online unter chemnitz-puzzle.de  und in der Buchhandlung EVABU Max Müller, Reitbahnstraße 21, Chemnitz

Bildergalerie/Videogalerie

May 28, 2018

Heute wurden die Bildergalerie und die Videogalerie umfangreich erweitert - schaut mal rain!

Alles neu macht der Mai

May 24, 2018

Ich freue mich euch die Internetseite "Chemnitz von oben" im neuen, schicken Gewand zu zeigen. Viele Neuerungen wurden gegenüber der alten Seite eingefügt.

 

Viel Spaß auf den neuen Seiten von chemnitz-von-oben.de 

Neue Bildergalerie

May 24, 2018

Mit dem Start der neuen Seiten ist auch eine neue Bildergalerie entstanden. Seit April 2017 bis heute präsentieren wir die schönsten Bilder Chemnitz von oben. 

Please reload

bottom of page